Anmeldung:

Schlagworte:

Fahrplanänderungen der OBS Linien 316 und 323 ab 15.04.2024 bis vsl. 05.10.2024

Sehr geehrte Eltern,

aufgrund der Vollsperrung zwischen Merbitz und Krosigk vom 15.04.2024 bis vsl. 05.10.2024 treten auf den Linien 316 und 323 folgende Fahrplanänderungen in Kraft:

Linie 316: geringfügige Fahrzeitverlängerung und keine Bedienung der Haltestellen Krosigk, Neue Häuser und Merbitz, Str. am Gutshof möglich. Ersatzweise Bedienung der Haltestelle Merbitz, Löbejüner Straße.

Linie 323: Fahrt 101 beginnt 6 Minuten früher in Kösseln (Neu: 06:26 Uhr); Keine Bedienung der Haltestellen Krosigk, Neue Häuser und Merbitz, Str. am Gutshof möglich. Ersatzweise Bedienung der Haltestelle Merbitz, Löbejüner Straße.
Linie 323: Fahrt 118 beginnt 5 Minuten später in Wallwitz (Neu: 14:23 Uhr); Keine Bedienung der Haltestellen Krosigk, Neue Häuser und Merbitz, Str. am Gutshof möglich. Ersatzweise Bedienung der Haltestelle Merbitz, Löbejüner Straße.
Linie 323: Fahrten 112 und 114: geringfügige Fahrzeitverlängerung und keine Bedienung der Haltestellen Krosigk, Neue Häuser und Merbitz, Str. am Gutshof möglich. Ersatzweise Bedienung der Haltestelle Merbitz, Löbejüner Straße.

Die Haltestelle Krosigk, Neue Häuser wird mit einem Kleinbus zu den in den Fahrplänen angegeben im Shuttleverkehr nach Krosigk, Mühlteich bedient.

Wir möchten Sie bitten, die betreffenden Schülerinnen und Schüler über diese Änderungen zu informieren.

In der Anlage übersenden wir Ihnen die Fahrpläne der betroffenen Linien.

umleitungsfahrplan_linie_323.pdf

umleitungsfahrplan_linie_316.pdf

Fahrplanänderung ab 18.03.2024

ab 18.03.2024 treten im Saalekreis einige Fahrplanänderungen in Kraft.

Folgende Änderungen betreffen Ihre Schule:

- Linie 317, bisherige Fahrten 104+106: Die Fahrten verkehren neu als durchgehende Fahrt 104, dabei bleiben die Fahrzeiten unverändert

- Linie 323, bisherige Fahrten 101+103: Die Fahrten werden zur Fahrt 101 zusammengefasst, die Fahrt beginnt neu in Kösseln und verkehrt zwischen Kaltenmark und Wallwitz wie die bisherige Fahrt 103

- Linie 323, Fahrt 105: Die Fahrt beginnt neu in Mösthinsdorf, fährt über Westewitz und bis Wallwitz Grundschule.

- Alle hier nicht genannten Fahrten bleiben unverändert

Bitte informieren Sie die betreffenden Schülerinnen und Schüler über die Veränderungen. Natürlich werden die Änderungen auch an den Haltestellen sowie im Internet unter www.mein-bus.net publiziert.

In der Anlage übersenden wir Ihnen die neuen Fahrpläne zur Kenntnis.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit gern für Fragen zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür die angegebene E-Mail-Adresse verkehrsplanung@vetter-bus.de.

Verkehrsplanung

E-Mail: verkehrsplanung@vetter-bus.de
Telefon: 49 (0) 345 555 22 10
Website: www.obs-bus.de

Vetter GmbH
Omnibus und Mietwagenbetrieb Salzfurtkapelle
Hinsdorfer Weg 1
06780 Zörbig/ OT Salzfurtkapelle

317_2024_03_18.pdf

323_2024_03_18.pdf

Wichtiger Hinweis

Nachfolgend eine Information des OBS

1. Es finden ab März 2023 verstärkte Kontrollen durch extern eingesetzte Kontrolleure statt.

2. Sachbeschädigungen sind Straftaten und werden entsprechend angezeigt (Eltern haften für ihre Kinder).

3. Das Mitführen der Fahrkarten und der Berechtigungskarten (Kundenkarte oder Schülerausweis) ist Pflicht.

4. Sollte der Schülerfahrausweis oder die Berechtigungskarte nicht vorgezeigt werden können, wird der Schüler nicht von der Beförderung ausgeschlossen, jedoch werden reguläre Bescheide ausgestellt.

5. Bei nachträglicher Vorlage des gültigen Schülerfahrausweises fällt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 7,00€ an.

Grundschule Wallwitz

Schulbeförderung - Übergang 4. zur 5. Klasse